7. Oktober 2021 - Allgemein

Wahl zum Vorsitzenden der SPD Rottal-Inn

❤️Mit 100 Prozent wurde ich gestern als Vorsitzender der SPD Rottal-Inn gewählt (und das ohne rote Socken😉). Ich freue mich unheimlich über diesen Vertrauensvorschuss. Es ist für mich nicht irgendein Amt in der Partei, sondern wirklich eine Herzensaufgabe, denn als Rottaler der traditionsreichsten Partei im Landkreis vor zu sitzen, ist eine Ehre. In den kommenden beiden Jahren möchte ich das Potenzial unserer tollen Leuten ausschöpfen, um die Zukunft aktiv mitzugestalten und Ideen einzubringen. Mir ist wichtig, dass wir nicht nur zu Wahlkampfzeiten sichtbar sind, sondern auch sonst aktiv sind, um das Vertrauen der Menschen zu gewinnen.🙏🏽Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Alfred Feldmeier bedanken. Du hast einen hervorragenden Job gemacht und ohne dich würde der Kreisverband nicht so gut dastehen, wie er es nun tut. Vergelts Gott!

Alle Nachrichten