17. Januar 2023 - Allgemein

+++ Ronja Endres Hauptrednerin am Wachsmarkt Tann – 26.01.2023 +++

🔥 Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ronja Endres eine hochkarätige Rednerin für den Tanner Wachsmarkt gewinnen konnten.

🌹Ronja Endres ist seit April 2021 Landesvorsitzende der BayernSPD und war bereits schon einige male in Niederbayern zu Gast, jedoch wird sie zum ersten Mal auf dem Wachsmarkt sein.

🗯️ “Die Sozialdemokratie hat Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit – für die Krisenbewältigung mit ihren neuen Arbeitswelten, für sichere und gute Arbeitsplätze und für die Herausforderungen des Klimawandels.” – sagt Ronja.

❓Ihr seid gespannt was die bayerische SPD Vorsitzende sonst noch zu sagen habt?

❗️Dann kommt am 26.01.2023 zur SPD Kundgebung (weitere Infos im Bild)

💪🏼 Neben Ronja haben wir noch weitere Redner am Start, die wir euch in Kürze vorstellen werden

Alle Nachrichten Als Nächstes+++ EUROPÄISCHER FRÜHSCHOPPEN am 12.03.2023 in Simbach/Inn +++